2 Wochen auf der AIDA prima

Was für ein Erlebnis. Wir blicken zurück auf eine Kreuzfahrt mit der AIDAprima von Hamburg über Southhampton/London, Le Havre/Paris, Zebrügge/Brüssel, Rotterdam/Amsterdam und wieder zurück nach Hamburg. Ganze 2 Wochen waren wir unterwegs.

Für uns was es eine tolle Erfahrung, als Teil der Crew in die Welt der Seemänner einzutauchen. Neben täglichen Übungen, Trainings und Drills lernten wir beispielsweise auch die Crewbar und viele weitere Crewmitglieder kennen. So bekamen wir einen Einblick, wie sich der oft monatelange Alltag auf dem Schiff so abspielt. Wir sagen Danke für dieses tolle Erlebnis und sind gespannt, wo uns unser Rotzlöffl-Leben noch so überall hinbringt. Viele Grüße, die Rotzlöffl

Nächste Termine

22. 02.
86444 Gebenhofen 21:00 - Lumpenball
02. 03.
92712 Pirk 20:30 - Lumpenball
23. 03.
84137 Vilsbiburg 20:00 - Starkbierfest
weitere Termine