top of page

Ersatztermin für Fäaschtbänkler!

Servus Freunde, liebe Konzertbesucher,

wie wahrscheinlich die meisten es schon vorgeahnt haben und allgemein bekannt sein wird, darf das geplante Konzert zu unserem 15-jährigen Jubiläum mit den „Fäaschtbänkler“ am Freitag, den 13.11.2020 in der Nordgauhalle in Nabburg nicht stattfinden. Leider müssen wir uns an die aktuellen Vorschriften der Staatsregierung halten, dass bis 31.12.2020 keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen.

Wir haben nun die letzten Wochen alles versucht, das Konzert nicht absagen zu müssen, sondern es verschieben zu können. Das ist auch der Grund, warum wir uns jetzt erst bei euch melden.

Voller Freude verkünden wir nun den Ersatztermin für das Konzert mit den Fäaschtbänkler:

Sonntag, 20. Juni 2021

Wichtig: alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Es ist nach wie vor die erste Möglichkeit, die Fäaschtbänkler in der Oberpfalz erleben zu können. Die Nachfrage ist extrem hoch, es gibt nur noch wenige Restkarten.

Sollte jemand dennoch an diesem Ersatztermin verhindert sein, so gibt es ab sofort und bis zum 13.11.2020 die Möglichkeit, die Tickets zurückzugeben, wo sie gekauft worden sind.

Wir fiebern nun dem 20.06.2021 entgegen und freuen uns jetzt schon auf ein geniales Konzert mit den Fäaschtbänkler!

Wir hoffen, euch dort alle begrüßen zu können, wenn auch leider jetzt etwas später…😬🤘🏻

Mit rotzlöfflmäßigen Grüßen,

Eure Rotzlöffl


--> weitere Infos HIER






63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page